Verfasst von: stneumann | 2. April 2010

8. Meisterschaftsspiel des 1. BC Deutschlandsberg

8. Meisterschaftsspiel des 1. BC Deutschlandsberg

8. Match – 3. SIEG! Am Donnerstag, dem 01.04.2010, feierte der 1. BC Deutschlandsberg souverän einen Auswärtssieg bei SV Lassnitzhöhe mit 1:5 – das Hinspiel in der Playoff-Runde wurde bereits mit 5:1 gewonnen. Der Sieg kam aufgrund einer mannschaftlich hervorragenden Leistung zustande – 5 der 6 Spiele konnten klar in 2 Sätzen gewonnen werden – das Damendoppel ging leider knapp in 3 Sätzen verloren. Lassnitzhöhe hat sich als fairer und angenehmer Gegner erwiesen – zudem verfügen sie wie wir über eine sehr niedrige Halle, was unserem Spiel auch entgegenkam. Wir haben nun die Möglichkeit in den letzten beiden Playoff-Spielen um den 5. Platz in der Endtabelle zu spielen – nächster Gegner ist eine Grazer Mannschaft (Smash Graz oder Drop in Graz).

Dieser Triumph wurde in weiterer Folge gebührend in einem „Beisl“ in Laßnitzhöhe zusammen mit den Gegnern gefeiert.

SpielerInnen des 1. BC Deutschlandsberg für das achte Meisterschaftsspiel
Von links nach rechts: Joachim Fauster, Willi Werner, Petra Fail, Katrin Scheucher, Klaus Kröll, Tanja Schweinzger und Michael Kernbeis

Weitere Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien