Verfasst von: stneumann | 19. Oktober 2010

2. Meisterschaftsspiel des 1. BC Deutschlandsberg II

2. Meisterschaftsspiel des 1. BC Deutschlandsberg II

Am Montag, dem 18.10.10, fand das zweite Auswärtsspiel in der Meisterschaft der 1. Klasse des Steirischen Badminton Verbandes mit der 2. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg gegen Laßnitzhöhe statt. Die mit Saisonbeginn neu formierte Mannschaft machte wieder einen enormen Entwicklungsschritt nach vorne. So wurden bereits zwei von sechs Spielen gewonnen, wobei durchaus auch ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Das Damendoppel mit Julia Theisl und Marlene Reinisch unterlag nur knapp in drei Sätzen – der Entscheidungssatz konnte lange offen gehalten werden. Hervorzuheben war wiederum die Leistung von Julia Theisl, die das Dameneinzel klar in zwei Sätzen gewann. Auch alle weiteren Akteure der 2. Mannschaft können stolz auf ihre Leistung sein, denn mit etwas Glück wäre auch in den weiteren Partien der eine oder andere Sieg möglich gewesen.

Die Mannschaft möchte sich bei den mitgereisten Fans und den Sponsoren des Vereins recht herzlich bedanken.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien