Verfasst von: stneumann | 4. April 2011

1. Mannschaft zuhause gegen ATSE V

Am Mittwoch, dem 30. März 2011 fand das mit Spannung erwartete Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen den Tabellenführer ATSE aus Graz statt – die Gäste aus Graz kamen in Bestformation, während der 1. BC DL das erste Mal überhaupt Probleme bei den Damen hatte.

Das Dameneinzel (gespielt durch Claudia Gressenberger für den 1.BC DL) ging nach hartem Kampf in 2 Sätzen verloren. Auch alle anderen Partien gingen allesamt in 2 Sätzen an die haushohen Favoriten aus Graz. Trotz Kampfes aller SpielerInnen des 1. BC DL in allen Begegnungen konnte eine 0:6 Niederlage nicht verhindert werden.

In Sachen Zuschauern enttäuschte diesmal der Gastgeber – so waren fast mehr Grazer nach Deutschlandsberg gekommen, als eigene Mitglieder zum Heimspiel des 1. BC DL.

Wir gratulieren den SpielerInnen des ATSE Graz V recht herzlich zum bereits feststehenden Meistertitel in der Unterliga.

Fotos:

Werbeanzeigen

Kategorien