Verfasst von: remlive | 11. Mai 2011

UNTERLIGA gesichert – 1. Mannschaft feiert Remis bei Hofstätten

Die 1. Mannschaft des 1. BC DL erkämpfte am Dienstag, dem 10. Mai 2011 auswärts bei Hofstätten (Gleisdorf) ein 3:3 und wird damit in der nächsten Saison wieder in der Unterliga vertreten sein! Durch eine kämpferisch herausragende Leistung aller Mannschaftsmitglieder wurde dieser Erfolg gewährleistet.

Die entscheidenden Partien gewannen Claudia Gressenberger (Einzel), Patrick Palko (Einzel) sowie nochmals Patrick Palko zusammen mit seinem Bruder David Palko (Doppel).

Die mitgereisten Fans konnten sich an spannenden und mitreißenden Partien erfreuen – sichtlich geknickt waren die Hausherren, die mit dem Remis den letzten Platz in der Tabelle fixierten.

Der Erfolg wurde anschließend gebührend im Restaurant Vanila in Gleisdorf bei mexikanischer Küche (mit Ripperl, Wedges & Co.) gefeiert.

Großer DANK gilt allen Mannschaftsmitgliedern und Fans – auch jenen, die diesmal nicht dabei waren, für den Einsatz und die Unterstützung während der gesamten Saison.

von links nach rechts: Patrick Palko, Petra Fail, Joachim Fauster, Tanja Schweinzger, Mannschaftsführer Klaus Kröll, Claudia Gressenberger und David Palko.

Werbeanzeigen

Kategorien