Verfasst von: stneumann | 14. Juni 2011

Vereinsmeisterschaften – Ergebnisse

Am 8. und 9. Juni 2011 fanden die Vereinsmeisterschaften des 1. BC Deutschlandsberg statt. Erstmalig in der Geschichte des Clubs wurden die Besten im Herren- und Damen-Einzel gekürt. Trotz der eher mäßigen Beteiligung von nur 11 Herren und 5 Damen – immerhin weniger als ein drittel aller Mitglieder – kam es wieder zu sehenswerten Duellen zwischen den SpielerInnen. Die Teilnehmer gingen bis zum Äußersten um eine gute Platzierung zu erreichen. Auch der ein oder andere Schläger musste dran glauben.

Besonders spannend war das Finale der Herren zwischen Joachim Fauster und David Palko. Das Spiel war an Dynamik kaum zu überbieten und konnte von beiden Spielern lange offen gehalten werden. Doch schließlich konnte sich Joachim nach 3 langen Sätzen knapp durchsetzen.

Bei der Siegerehrung im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Clubs am folgenden Tag wurden den 3 Besten der jeweiligen Bewerbe Pokale und Sachpreise überreicht.

Ergebnisse im Detail:

Herren:

  1. Joachim Fauster
  2. David Palko
  3. Klaus Kröll
  4. Martin Trücher
  5. Rick Ambrosch
  6. Volker Wischnat
  7. Philipp Temmel
  8. Stephan Neumann
  9. Michael Kernbeis
  10. Mathias Kluge
  11. Willi Werner

Damen:

  1. Claudia Gressenberger
  2. Petra Fail
  3. Julia Theisl
  4. Elke Felgitsch
  5. Magdalena Kluge

Fotos von der Siegerehrung:

Werbeanzeigen

Kategorien