Verfasst von: stneumann | 22. August 2011

Sommerprogramm: Backhendl und Fischen

Am Mittwoch, dem 17.08.2011 lud der 1. BC DL das erste mal in diesem Jahr zum gemütlichen Fischen und Beisammensein am EPCOS Fischteich.

Nach der mageren Ausbeute im letzten Jahr hatte er Obmann dieses mal vorgesorgt und Backhendl mit Bratkartoffeln als Verpflegung besorgt.

Dazu bestand dieses Jahr allerdings kein Anlass, denn die Fischer unter den Vereinsmitgliedern machten reiche Beute. Da aber alle Mägen bereits reichlich gefüllt waren bestand kein Bedarf an zusätzlichem Essen und alle gefangenen Fische wurden wieder in den Teich zurückgesetzt.

Und so ist es nur unserem Obmann zu verdanken, dass einige Fische weiter ein glückliches Leben in ihrem Fischteich führen 😉 .

Photos:

Advertisements

Kategorien