Verfasst von: stneumann | 16. November 2011

2. D-Ranglistenturnier in Weiz

Am Samstag, dem 5. November 2011 fand das 2. D-Ranglistenturnier Süd statt, diesmal in Weiz.

Da in Weiz zur gleichen Zeit auch das B-Ranglistenturnier ausgetragen wurde, musste dieses Turnier von den hellen und geräumigen Hallen der Sporthauptschule in der Offenburgergasse in die nicht ganz so gut beleuchtete und erstaunlich rutschige Halle der HTBLA ausweichen.

Diesmal wurde wieder ein Teilnehmer Rekord erreicht – nur leider im negativen Sinne. Von den nur 12 angemeldeten Spielern erschienen gerade einmal 10 tatsächlich zum Turnier, was die Veranstalter vor einige organisatorische Schwierigkeiten stellte – denn anscheinend ist es bei der neu eingesetzten Tournament Software gar nicht so einfach an Spieltag noch die Anzahl der Teilnehmer zu ändern.

Den Spielern des 1. BC DL half die Verzögerung jedenfalls nicht – Stephan Neumann und Philipp Temmel landeten nur auf den hinteren Plätzen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich wieder mehr Badminton-Spieler für die Ranglisten Turniere begeistern und die leeren Plätze mit neuen Gesichtern aufgefüllt werden.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien