Verfasst von: stneumann | 30. November 2011

2. Mannschaft auswärts gegen BC Smash

Am Freitag, dem 18. November 2011 spielte die 2. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg in der ASKÖ-Halle gegen BC Smash Graz II. Leider musste unsere Mannschaft in dieser Begegnung eine 4-2 Niederlage hinnehmen, und das obwohl auch ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

Julia Theisl konnte das Damen-Einzel gegen Reigard Pirnbacher routiniert für sich entscheiden und auch Martin Trücher gewann mit einer starken Leistung das 1. Herren-Einzel gegen Stephan Schalk. Die Entscheidung für den BC Smash viel schließlich im Mixed, das Marlene Reinisch und Martin Trücher relativ knapp gegen Silke Fraidl und Dieter Spariot verloren.

Anscheinend war die Mannschaft durch diese Niederlage so am Boden zerstört, dass sie nicht einmal ein Gruppenfoto aufnahm – geschweige denn Fotos von den Spielen. Oder vielleicht hatte auch keiner der Spieler daran gedacht eine Kamera einzupacken – wir werden es wohl nie erfahren.

An dieser Stelle noch eine kurze Bitte an den Mannschaftsführer: Lieber Gerd, sorge doch bitte dafür dass bei den Liga-Spielen zumindest ein Gruppenfoto gemacht wird, denn ganz ohne Fotos sind die Spielberichte hier auf der Homepage einfach nur halb so interessant 😉

Werbeanzeigen

Responses

  1. Lieber Systemadministrator!

    Ich habe deine Anmerkungen bezüglich des Auswärtsspiel gegen Smash mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Ich stimme dir zu, dass manche Dinge im Dunkeln bleiben werden und somit die wahren Hintergründe für die Allgemeinheit im Dunkeln ruhen werden. Ich kann dir aber versichern, dass deine Anregung(en) bezüglich Kamera und Fotos in Zukunft einen wesentlichen Teil unserer Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    der Mannschaftsführer 😉


Kategorien