Verfasst von: stneumann | 5. Dezember 2011

2. C-Ranglistenturnier Süd

Beim 2. C-RLT in Weiz, welches am Samstag, dem 26. November 2011 begann, war der 1. BC Deutschlandsberg erstmals mit 5 Teilnehmern vertreten.

Hervorheben sollte man die Leistung von Claudia Gressenberger, die bei ihrem erst zweiten Turnier im Einzel den hervorragenden 2. Platz erreicht hat, und sich der Siegerin im Finale erst in drei Sätzen geschlagen geben musste.

Auch im Herrendoppel konnte mit den Brüdern David und Patrick Palko ein sehr guter 3. Platz erreicht werden.

Im Damendoppel erreichte Claudia Gressenberger mit ihrer Kärtner Partnerin Katharina Koch ebenfalls den tollen 3. Platz.

In den Herreneinzel konnten mit dem 15. Platz von David Palko, dem 18. Platz von Patrick Palko, dem 19. Platz von Joachim Fauster und dem 22. Platz von Martin Trücher respektable Plätze erreicht werden.

Abschließend kann man sagen, dass alle Teilnehmer am Sonntag (das Turnier geht über zwei Tage) erschöpft, aber doch zufrieden den Heimweg angetreten haben.


Von links nach rechts: Joachim Fauster, Claudia Gressenberger, David Palko, Patrick Palko und Martin Trücher.

Weitere Fotos:

Werbeanzeigen

Kategorien