Verfasst von: stneumann | 27. Dezember 2011

Weihnachtsfeier des 1. BC Deutschlandsberg im Stammlokal Theresas

Am Donnerstag, dem 22. Dezember 2011 ab 19 Uhr wurde ausnahmsweise einmal nicht Badminton gespielt – die BadmintonspielerInnen trafen sich im Stammlokal „Theresas“, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Nach einem etwas verspäteten Beginn (man wartete noch zusammen bis fast alle da waren) ergriff der Obmann Klaus Kröll das Wort und hielt sich diesmal betont kurz (nur 25 Minuten Redezeit), damit die Mitglieder diesmal früher mit dem „Schmausen“ beginnen konnten.

In seiner Ansprache würdigte er die Gemeinschaft, wie man sie in einem Verein finden sollte und dankte all den motivierten Mitgliedern, die beim Adventmarkt tatkräftig mitgeholfen hatten. Zudem dankte er auch seinen Vorstandskollegen und den Mannschaftsführern für die ausgezeichnete Arbeit in diesem noch kurzen Badmintonjahr.

Patron Gerhart kochte groß auf – so bekamen die Mitglieder des 1. BC DL ein Gourmet-Menü ala Chefkoch Gerhart gesponsert – zu Beginn eine ausgezeichnet schmeckende Chili-Kokos-Cremesuppe – zur Hauptspeise gab es eine „aufgsetzte Henn“ – dazu Kartoffeln und auch Schweinsbraten. Salatfans konnten sich am Salatbuffet erfreuen. Nachspeisentiger konnten sich über die Desserts freuen, die Gerhart kreierte – einfach ein Traum. Der 1. BC DL möchte sich bei seinem „Menü“-Sponsor Gerhart für die wöchentliche Unterstützung und für das perfekte Weihnachtsmenü nochmals recht herzlich bedanken – am Abend überreichte ihm der Obmann ein neues Dress mit dem Rückennamen „Poprask“ als kleine Anerkennung seiner Kochkünste.

Auch der Obmann wurde von seinen Mitgliedern beschenkt – er bekam statt „Jolly-Stiften“ eine „Jolly-Days-Box“ geschenkt, worüber er sich sehr freute. Er dankte seinen Mitgliedern mit einer Getränkerunde und kleineren Geschenken an die Verantwortlichen. Der Abend war ein voller Erfolg – nach dem Essen setzte man sich zusammen, fand sich an der Bar wieder, begann diverse Geschichten zu erzählen und man freute sich über eine gelungene Weihnachtsfeier unter Freunden.

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Sponsoren – speziell bei Patron Gerhart für das gesponserte Essen und auch bei Intersport Deutschlandsberg für die Unterstützung bei den Dressen recht herzlich bedanken.

Der Verein wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien vorab einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, sportlich erfolgreiches Jahr 2012.

Fotos:

Werbeanzeigen

Kategorien