Verfasst von: stneumann | 28. Dezember 2011

1. Mannschaft zuhause gegen Feldbach

Zwei Tage vor Weihnachten, am 22. Dezember 2011 belohnte sich die 1. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg mit einem 4:2 Heimerfolg gegen Feldbach.

Dieser Sieg musste allerdings vor allem von den Herren hart erkämpft werden. David Palko im 1. Herren-Einzel gegen Moritz Kettele sowie David und Patrick Palko gegen Moritz Kettele und Thomas Saurug im Herren-Doppel konnten ihre Spiele zwar in nur 2 Sätzen aber immer nur mit einem hauchdünnen Vorsprung gewinnen.

Das 2. Herren-Einzel von Mannschaftsführer Joachim Fauster gegen Thomas Saurug ging nach einem souveränen 21:8 Gewinn des 2. Satzes sogar noch 21:23 im 3. Satz verloren und das Mixed von Patrick und Elke Felgitsch war doch eher eine klare Sache für die Feldbacher.

Im Gegensatz dazu hatte Claudia Gressenberger im Damen-Einzel keine Schwierigkeiten mit ihrer Gegnerin Kerstin Holler aus Feldbach. Auch im Damendoppel, dass Claudia und Elke bestritten war der Sieg nie ernsthaft in Gefahr.

Durch diesen Erfolg hat es die 1. Mannschaft des 1. BC DL auf den 2. Tabellenrang vor der Winterpause geschafft. Der Verein gratuliert sehr herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.


Von links nach rechts: Patrick Palko, Elke Felgitsch, Mannschaftsführer Joachim Fauster, Claudia Gressenberger und David Palko

Weitere Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien