Verfasst von: remlive | 7. März 2012

Souveräner 6:0 Heimsieg der 1. Mannschaft gegen Hofstätten

Am Mittwoch, dem 07.03.2012 erspielte die 1. Mannschaft des 1. BC DL ein 6:0 gegen etwas ersatzgeschwächte Gäste aus Hofstätten. Das 6:0 war der bisher höchste Sieg der 1. Mannschaft unter der Leitung von Joachim Fauster.

Lisa Bell, eine Leihspielerin aus Kapfenberg, schaffte es gleich bei ihrem Debüt ihre 2 Spiele zu gewinnen (im Doppel mit Claudia und im Mixed mit Patrick) – herzliche Gratulation und gleichzeitig ein Dankeschön an die liebenswerte Spielerin aus Kapfenberg, die mit offenen Armen der „BC-DL-Jünger“ in Deutschlandsberg aufgenommen wurde.

Die weiteren Erfolge erzielten jeweils Claudia, Joachim und David mit klaren 2:0-Satzsiegen in ihren Einzeln sowie David mit seinem Bruder Patrick im Herren-Doppel. Herzliche Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Leistung.

Die Bälle für dieses Meisterschaftsspiel wurden von Intersport Deutschlandsberg zur Verfügung gestellt. Besten Dank.

Von links nach rechts: Patrick Palko, Mannschaftsführer Joachim Fauster, Lisa Bell, Claudia Gressenberger und David Palko.

Weitere Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kategorien