Verfasst von: stneumann | 11. März 2012

Der 1. BC DL zu Gast bei den Grazer 99ers

Es ist zwar schon eine Zeit lang her, aber trotzdem soll hier noch darüber berichtet werden:

Martin Trücher sei Dank konnte der 1. BC DL Freikarten für die Heimspiele der Grazer 99ers gegen den Villacher SV am 30.12.2011 und die Black Wings Linz am 10.01.2012 ergattern.

Anscheinend hatte der BC DL auch das Glück im Schlepptau, denn die 99ers konnten beide Spiele gewinnen. Dementsprechend begeistert zeigten sich die Badmintonspieler auch von der Stimmung und der Atmosphäre im Eishockey Stadion.

Eins muss man den Fans der Grazer 99ers jedenfalls lassen: Die große Trommel und die Fan-Gesänge haben sie unseren Fans noch voraus ;-).

Alles in allem war dieser Abstecher zum Eishockey eine Erfahrung, die unsere Mitglieder nicht missen möchten. Schade nur dass es die 99ers trotz unserer Unterstützung nicht in die Playoffs geschafft haben. Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt – vielleicht auch wieder mit tatkräftiger Unterstützung des 1. BC DL ;-).

Fotos Graz 99ers gegen den Villacher SV:

Fotos Graz 99ers gegen die Black Wings Linz:

Werbeanzeigen

Kategorien