Verfasst von: stneumann | 5. April 2012

1. Mannschaft zuhause gegen Weiz

Am Donnerstag, dem 29. März 2012 empfing die 1. Mannschaft des 1. BC DL zuhause die Mannschaft aus Weiz und sie konnte den 5:1 Heimsieg der 2. Mannschaft am Vortag mit einem noch deutlicherem Ergebnis – 6:0 – sogar noch überbieten.

Die Damen, Claudia Gressenberger und Leihspielerin Lisa Bell vom KSV im Damendoppel sowie Claudia im Dameneinzel hatten kaum mit Gegenwehr zu kämpfen und gewannen ihre Spiele überlegen.

Auch das Herrendoppel von David & Patrick Palko gegen Herbert Kriendlhofer und Christian Reitbauer war eine klare Sache für den 1. BC DL.

Die Herreneinzel waren da schon wesentlich umkämpfter. Sowohl Joachim Fauster als auch David Palko mussten sich gehörig anstrengen um ihre Spiele zu gewinnen. Vor allem David war nach seinem knappen 2 Satz Erfolg über Herbert Kriendlhofer sichtlich am Ende seiner Kräfte.

Im Mixed waren dann zum ersten mal 3 Sätze notwendig um das Spiel zu gewinnen. Allerdings setzten sich Lisa Bell und Patrick Palko im dritten Satz doch deutlich gegen ihre Gegner aus Weiz durch.

Damit hat Lisa es geschafft in ihrem 4. Spiel für den 1. BC DL den 4. Sieg zu erreichen und sie ist damit immer noch ungeschlagen. Wir möchten ihr recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren, die sie zumindest in der Statistik zur besten SpielerIn in der 1. Mannschaft des 1. BC DL macht. Sie ist eindeutig eine wertvolle Ergänzung für unsere Mannschaft.

Der 1. BC Deutschlandsberg möchte sich bei allen Fans und bei Intersport Pilz Deutschlandsberg für die Ballspende recht herzlich bedanken.

Von links nach rechts: Patrick Palko, Claudia Gressenberger, Mannschaftsführer Joachim Fauster, Lisa Bell und David Palko.

weitere Fotos:


Werbeanzeigen

Responses

  1. Toller Bericht ;DD und die Fotos sind auch super :)) LG Lisa


Kategorien