Verfasst von: stneumann | 22. April 2012

KSV Frühlingsturnier 2012

Am Samstag, dem 14. April 2012 fand das diesjährige Frühlingsturnier des KSV statt. Der 1. BC DL war auch dieses mal mit insgesamt 8 Spieler zahlreich vertreten. Da außerdem Stammgäste von anderen Vereinen diesmal weitgehend ausblieben wurde das Turnier quasi zu einem Vereinsduell zwischen KSV und 1. BC DL.

Im Einzel wurde trotz 2 Teilnehmern mehr als beim letzten Turnier auf die Aufteilung in 2 Bewerbe verzichtet, was für einige Spieler eine zusätzliche Qualifikationsrunde bedeutete. Die ersten 4 Plätze waren zwar fest in der Hand des KSV, wobei – wie zu erwarten – Florian Zand und Haris Masovic den 1. und 2. Rang belegten, aber auch der 1. BC DL schlug sich wacker. David Palko erreichte den 5. Platz, Joachim Fauster wurde 7. Patrick Palko 9., Martin Trücher 11., Roman Prekop 13., Stephan Neumann 15., Philipp Temmel 17. und Magdalena Kluge erreichte den 22. Rang.

Auch im Doppelbewerb, der von Florian Zand und Susanne Marinka gewonnen wurde, konnten die Mitglieder des 1. BC DL ansehnliche Ergebnisse vorweisen: Patrick wurde mit seinem Partner Christian Schober 3., Martin und Philipp erreichten den 6. Rang, Joachim und Stephan wurden 8., Magdalena und Roman konnten an ihren Erfolg beim Turnier in Deutschlandsberg nicht ganz anknüpfen und wurden 10. und David erreichte mit Christian Hudai als Partner Platz 11.

Wie immer war das Turnier ein lustiges und familiäres Erlebnis, wenn auch ein sehr anstrengendes. Die Spieler des 1. BC DL können es kaum erwarten auch beim nächsten KSV Turnier, vielleicht sogar in zweistelliger Anzahl, dabei zu sein. Und wer weiß, eventuell füllt sich die Teilnehmerliste der KSV-Turniere ja auch wieder mit den Namen von Spielern aus anderen Vereinen.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien