Verfasst von: remlive | 16. Juni 2012

Freundschaftsspiele gegen BC Smash Graz

Am Freitag, 01. Juni 2012 (ASKÖ-Halle in Graz) und am Mittwoch, 13. Juni 2012 (BSZ DL) fanden jeweils Freundschaftsspiele zwischen dem 1. BC DL und dem BC Smash Graz statt. Eine kleine Abordnung des 1. BC DL, insgesamt 4 SpielerInnen, fand im Hinspiel den Weg nach Graz – so wurde mit den „Smashlern“ mitgespielt – im Retourspiel kamen 5 Spieler des BC Smash nach Deutschlandsberg und man spielte wieder gemeinsam Einzel/Doppel und Mixed.

Vor der Begegnung wurde noch Oliver Dernovsek nachträglich der Pokal zu seinem Herren-Vereinsmeistertitel 2012 unter dem Beifall der BCDLer überreicht. Recht herzliche Gratulation.

Zahlreiche Partien wurden ausgefochten und so kam es zu spannenden Begegnungen mit guten Ballwechseln. Danke für die Organisation an Martin Trücher und Britta Rudolf für diese beiden schönen Abende. Im Anschluss an das Rückspiel setzte man sich zusammen, erfreute sich an mitgebrachten Mehlspeisen (Brittas Bananenschnitte war ein Traum) und ließ den Abend Revue passieren.

Fotos:


Kategorien