Verfasst von: remlive | 13. Juli 2012

Sommerprogramm Tennis

Am Donnerstag, dem 12. Juli 2012 fanden sich einige Mitglieder des 1. BC DL zu einer Tennispartie auf den Plätzen des TV Porsche Deutschlandsberg ein. Bedingt durch Probleme beim Kalender (Rick hatte offenbar einen Virus auf seinem „Apferl“) wurde der Termin gestreckt und so spielten Obmann Klaus und Rick schon vor dem ursprünglich geplantem Tennistermin um 18 Uhr. Platzwart und „Kantineur“ Robert hatte trotz sintflutartiger Regenfälle vom Vortag für perfekte Platzverhältnisse gesorgt und so konnten Michi, Martin, Rick und Klaus ordentliches Tennis spielen. Roman war auch gekommen und feuerte an, konnte allerdings aufgrund einer Verletzung selbst nicht mitspielen. Nach dem Spiel wurde noch kurz analysiert. Schade, dass dieser kurzfristig angesetzte Tennistermin nicht von mehr BCDLer in Anspruch genommen wurde – vielleicht passt es mal wieder zu einem späteren Zeitpunkt. Danke an Robert, dass man sich am und neben dem Tennisplatz „sauwohl“ fühlen konnte und es an nichts fehlte. Leider fehlte diesmal die Kamera und so gibt es diesmal keine Fotos zu diesem Event.

Werbeanzeigen

Kategorien