Verfasst von: remlive | 16. Juli 2012

Sommerprogramm Grillen

Endlich war der Tag der „Grillerei“ gekommen – lange hatte man sich schon darauf gefreut – am Samstag, dem 14. Juli 2012 war es soweit – Wolfgangs Grillparty. Juhuu. Zahlreiche BCDLer waren gekommen, um ein gut schmeckendes Gegrilltes vom Chefkoch Wolfi zwischen die Zähne zu bekommen – und man kann sagen – was für ein Genuss.

Die Kinder von Wolfgang und Bernadette hatten extra eine Hinweistafel gebastelt, damit die Gäste auch zur Party hinfinden (Obmann Klaus hatte bereits am Vormittag bei der Getränkeanlieferung seine Schwierigkeiten beim Finden der Casa Hubmann). Jeder der Gäste hatte etwas zur Party mitgebracht – so gab es neben Fleisch, auch Würsteln, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauchbaguette, leckere Saucen und Salate sowie Nachspeisen in Form von Kuchen und Knabbergebäck – auch für das Löschen des Durstes wurde gesorgt – verschiedenste Getränke waren für die Partygäste vorbereitet worden.

So verbrachte man einige sehr schöne Stunden zusammen – und spielte etwas Federball vor dem Haus, Uno oder man tauschte sich einfach nur aus. An dieser Stelle ein ganz liebes und riesengroßes Dankeschön an die Familie Hubmann für ihre Zeit, für das leckere Essen und ihre Geduld, die sie mit den BCDLern hatten (denn es schien so, als wollten einige bei den Hubmanns übernachten) – gleichzeitig hat man die Hoffnung, dass man dieses Fest – bei dieser Location – wiederholen darf. Zudem ein Riesenlob für zwei liebe und entzückende Kinder, die für Abwechslung und Spass sorgten.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien