Verfasst von: stneumann | 25. November 2012

1. Mannschaft auswärts gegen Hofstätten

Das Spiel der 1. Mannschaft des 1. BC DL in Gleisdorf gegen Hofstätten am Dienstag, dem 13. November 2012 begann denkbar ungünstig.
Als die Mannschaft in Gleisdorf ankam wurde gerade das Auto von Stephan, einem der wenigen mitgereisten Fans, auf den Parkplatz geschoben. Er hatte eine Panne.

Gott sei Dank war das der einzige Motor der an diesem Tag stotterte, und so konnte ein ungefährdeter 5 : 1 Sieg erzielt werden.

Das Herrendoppel und die beiden Herreneinzel konnten von Joachim Fauster und David Palko in jeweils zwei Sätzen gewonnen werden. Besonders deutlich fiel dabei der Sieg von Joachim gegen Hermann Engelmaier aus, der seinem Gegner in beiden Sätzen zusammen gerade einmal 19 Punkte lies.

Auch das Dameneinzel von Lisa Bell gegen Ines Fachbach konnte von Lisa klar für sich entschieden werden. Damit war der Sieg für den 1. BC DL bereits gesichert.

Das abschließende Mixed wurde von Patrick Palko und Lisa auch deutlich zu 17 und zu 11 gewonnen.

Einzig im Damendoppel konnte die 1. Mannschaft den Hofstättnern mangels 2. Dame nicht Paroli bieten und so ging dieser eine Punkt kampflos an die Hausherren.

Nachdem sein Auto abgeschleppt wurde, konnte Stephan mit der siegreichen Mannschaft den Heimweg antreten – den schon fast obligatorischen Abstecher zu McDonalds inklusive.


Von links nach rechts: Mannschaftsführer Joachim Fauster, David Palkos Foto-Double und mitgereister Fan Matthias, Lisa Bell und Patrick Palko.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien