Verfasst von: remlive | 10. Februar 2013

X-Mas-Feier im Stammlokal Theresas

Am Freitag, dem 21. Dezember 2012 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des 1. BC Deutschlandsberg im Stammlokal Theresas statt. Zahlreiche Mitglieder des 1. BC DL und geladene Gäste (Freunde, die dem BC DL in guten und schlechten Zeiten beistehen) waren gekommen, um gemeinsam ein weihnachtliches Mahl, das Patron Gerhart zauberte, zu genießen. Als Dankeschön für das ausgezeichnete Essen erhielt der Chefe de Cuisine sein eigenes GERHART-Trikot vom Verein geschenkt.

Da zahlreiche Gäste etwas verspätet im Lokal eintrafen, verzögerte sich auch die Rede des Obmanns – so konnte sich der Obmann lediglich in 20 Minuten bei allen aktiven Mitgliedern für das Jahr 2012 bedanken. Nach einer kurzen, aber effektiven Ermahnung durch Patron Gerhart beendete Klaus die spontane Ansprache und man ging in den angenehmeren Teil über – dem Essen.

Einige Stunden & zahlreiche „Safterln“ später verabschiedete man sich und ging nach Hause.

Der DANK gilt allen teilnehmenden Gästen, die diesen Abend so schön gemacht haben und man hofft, dass man bald wieder einmal „zsammsitzt“, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Advertisements

Kategorien