Verfasst von: stneumann | 10. November 2013

Sommerprogramm – Kastanienbraten bei Hubmanns

Am Samstag, dem 26. Oktober 2013 ließen die Mitglieder des 1. BC DL das Sommerprogramm beim gemütlichen Kastanienbraten auf dem Anwesen der Familie Hubmann ausklingen.

Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen dieses gewichtigen Datums blieb die Anzahl der Teilnehmer etwas hinter den Erwartungen zurück. Doch davon ließen sich die Anwesenden nicht die Laune verderben, gibt es bei diesem Prachtwetter doch kaum etwas schöneres als sich mit professionell gebratenen Kastanien und frischem Sturm im Magen mit guten Freunden zu unterhalten.

So wurde bis spät in den Abend hinein getratscht, gelacht und sogar ein wenig Badminton – ähh, Federball gespielt. Ein herzliches Dankeschön an die Hausherren & Damen für dieses gelungene Event.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien