Verfasst von: stneumann | 15. Dezember 2013

Nächster Sieg in der Oberliga für den 1. BC Deutschlandsberg

In der 5. Runde der Oberliga am 12. Dezember 2013 gelang der 1. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg der nächste große Erfolg. Nach einer Auswärtsniederlage in der Vorrunde, holten sich die Deutschlandsberger sensationell und doch etwas überraschend einen klaren 5:1 Heimsieg gegen TUS Feldbach I. Die Feldbacher gehören schon seit Jahren zu den etablierten Mannschaften der Oberliga.

Für die Siege des 1. BC DL sorgten diesmal Joachim Fauster und Roman Prekop jeweils im Herren-Einzel sowie Roman an der Seite von Claudia Gressenberger im Mixed. Zudem gewannen Julia Theisl und Comebackerin Claudia das Damendoppel.

Im Herrendoppel waren danach auch noch Joachim Fauster und Markus Hasewend für den 1. BC DL erfolgreich. Gratulation zu dieser sensationellen Leistung an die gesamte Mannschaft sowie im Besonderen an Claudia Gressenberger, die heute nach längerer Pause ihr Comeback feierte.

Der 1. BC DL wünscht an dieser Stelle all seinen Mitgliedern, Familien und Freunden des Vereins noch eine schöne Adventzeit sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues gesundes, erfolgreiches Badmintonjahr 2014. Bedanken möchte sich der Verein auch bei all seinen Sponsoren, die dem Verein das Vertrauen schenken. Nähere Informationen zum Badmintonverein findet man im Internet unter www.badminton-dl.at – Federball-Interessierte können jederzeit vorbeikommen und mitspielen.


Von links nach rechts: Markus Hasewend, Julia Theisl, Mannschaftsführer Joachim Fauster, Claudia Gressenberger und Roman Prekop.

Fotos:


Werbeanzeigen

Kategorien