Verfasst von: stneumann | 6. Januar 2014

Weihnachtsfeier im Theresas

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – und damit auch die Weihnachtsfeier des 1. BC Deutschlandsberg. Diesmal fand sie bereits am Freitag, dem 6. Dezember 2013, wie gewohnt im Theresas statt.

Trotz der etwas spärlicheren Anzahl der anwesenden Mitglieder – sogar unser ‚Christkind‘, Obmann Klaus Kröll musste zuhause das Bett hüten und konnte nicht persönlich an der Feier teilnehmen – war die Stimmung sehr ausgelassen und es wurde viel getratscht und gescherzt.

Für Speis und Trank sorgte, wie gewohnt Patron Gerhart Poprask der sich dabei auch diesmal wieder selbst übertreffen konnte. Prompt gab es für ihn auch ein Geschenk vom 1. BC DL als kleines Dankeschön für seinen ständigen Einsatz und das leibliche Wohl der Clubmitglieder.

Der obligatorische Part der Rede wurde sehr souverän von Obmann-Stellvertreter Willi Werner übernommen und so wurden neben dem ganzen Scherzen und Feiern auch einige Beschlüsse gefällt. So wird der 1. BC DL 2013 beim Deutschlandsberger Adventmarkt pausieren und Julia Theisl wird Claudia Gressenberger als Kassierin nachfolgen. Claudia bleibt uns aber natürlich weiter als Kassierstellvertreterin und hoffentlich auch wieder öfter als aktives Mitglied erhalten. 😉

Fotos:

Werbeanzeigen

Kategorien