Verfasst von: stneumann | 18. Oktober 2015

Topleistungen der Deutschlandsberger in der Badmintonliga

In der Oberliga gelang der 1. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg ein Unentschieden gegen die Gäste aus Kapfenberg.

Für die Siege des 1. BC DL sorgten diesmal Julia Theisl im Damen-Einzel sowie Julia an der Seite von Claudia Gressenberger, die an diesem Abend ihr Comeback feierte, im Damendoppel.

Claudia holte sich abschließend noch den Sieg an der Seite von Franz Hasewend im Mixeddoppel.

Auch die anderen Spieler des 1. BC DL spielten großartig in ihren Bewerben – wurden aber letztendlich nicht ganz für ihren Einsatz belohnt.

In der Unterliga war die 2. Mannschaft des 1. BC DL erfolgreich und holte auswärts ein Unentschieden gegen Attention.

Gratulation an alle SiegerInnen, für die Teilnahme und den Einsatz aller SpielerInnen für den 1. BC DL an den Meisterschaftsspielen sowie ein großes Dankeschön an die Fans in der Halle.


Von links nach rechts: Mannschaftsführer der 1. Mannschaft Joachim Fauster, Julia Theisl, Claudia Gressenberger, Franz Hasewend und Oliver Dernovsek

Fotos:

Werbeanzeigen

Kategorien