Verfasst von: stneumann | 12. Januar 2016

Topleistungen der Deutschlandsberger in der Badmintonmeisterschaft

In der Unterliga gelang der 2. Mannschaft des 1. BC Deutschlandsberg ein 6:0 Heimerfolg gegen SV Lassnitzhöhe. Mannschaftsführer Martin Trücher kann stolz auf sein Team sein, denn noch nie in dieser Saison war es gelungen, alle Spiele klar in 2 Sätzen zu gewinnen. Es war der erste volle Erfolg für die Deutschlandsberger, die in den Spielen zuvor nur wenig Grund zur Freude hatten.

Gratulation an alle SiegerInnen, für die Teilnahme und den Einsatz aller SpielerInnen für den 1. BC DL an den Meisterschaftsspielen sowie ein großes Dankeschön an die Fans in der Halle.


Von links nach rechts: Anton Zmugg, Bianca Friesenbichler, Birgit Steinbauer, Wolfgang Hubmann, Mannschaftsführer der 2. MS Martin Trücher, Marlene Reinisch und Roman Prekop

Advertisements

Kategorien