Verfasst von: stneumann | 27. September 2016

Hervorragender Saisonstart für den 1. BC Deutschlandsberg

Erfolgreicher Beginn der Meisterschaft des 1. BC Deutschlandsberg. Das erste Spiel auswärts gegen Feldbach konnte 4:2 gewonnen werden.

Die beiden Doppel, gespielt von Claudia Gressenberger und Julia Theisl, sowie Franz Hasewend und Joachim Fauster konnten nach hartem Kampf für den 1. BC DL entschieden werden.

Nachdem Claudia das Dameneinzel klar gewann, und das erste Herreneinzel von Joachim knapp im 3. Satz 19:21 verloren ging, wurde es nochmals spannend.

Nachdem auch Franz sein Einzel knapp verlor, musste das abschließende Mixed über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Dieses konnte von Julia und Joachim doch recht klar in zwei Sätzen für den 1. BC Deutschlandsberg gewonnen werden, und somit konnte man erfolgreich die Heimreise antreten.


Von links nach rechts: Mannschaftsführer Joachim Fauster, Claudia Gressenberger, Julia Theisl und Franz Hasewend

Werbeanzeigen

Kategorien