Verfasst von: stneumann | 19. Oktober 2016

KSV zu Gast bei der 1. Mannschaft

Toller Saisonstart des 1. BC Deutschlandsberg in der Oberliga. Auch das zweite Spiel konnte gewonnen werden.

Diesmal war der KSV zu Gast. Da sie nur mit einer Dame antraten konnte bereits vor Beginn das erste Spiel gewonnen werden.

Das Herrendoppel wurde diesmal von Oliver Dernovsek und Franz Hasewend bestritten und sie konnten in einem tollen Spiel die leicht favorisierten Kapfenberger Haris Masovic und Markus Katzmayr in zwei Sätzen besiegen.

Das Dameneinzel wurde wieder von Claudia Gressenberger gespielt. Sie ließ ihrer Gegnerin Lisa Bell in spannenden Ballwechseln keine Chance, und so konnte auch das dritte Spiel gewonnen werden.

Danach waren die entscheidenden Herreneinzel zu spielen. Auch hier blieb die Nummer eins des 1. BC Deutschlandsberg Oliver Dernovsek gegen Haris Masovic in zwei Sätzen siegreich.

Im zweiten Einzel war es sehr spannend, nach einem knappen ersten Satz konnte auch der zweite von Joachim Fauster gewonnen werden.

Und so stand es vor dem abschließenden Mixed schon 5:0. Dieses wurde von Julia Theisl und Joachim Fauster gespielt. Nach anfänglichem Rückstand konnte der erste Satz gegen Haris Masovic und Lisa Bell gewonnen werden, im zweiten ließen sie nichts mehr anbrennen und so konnte ein 6:0 für den 1. BC Deutschlandsberg gefeiert werden.


Von links nach rechts: Mannschaftsführer Joachim Fauster, Julia Theisl, Claudia Gressenberger, Oliver Dernovsek und Franz Hasewend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien