Verfasst von: stneumann | 28. März 2017

1. Mannschaft gegen ATUS Judenburg

Weiterhin Ungeschlagen!

Auch im achten Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft konnte die Erfolgsserie aufrechterhalten werden.

Nachdem der Gegner Judenburg nur mit einer Dame antrat konnte das Damendoppel kampflos gewonnen werden. Das Dameneinzel gespielt von Julia Theisl war eine klare Angelegenheit, und so konnte der 1. BC Deutschlandsberg mit 2:0 in Führung gehen.

Das Herrendoppel war ungleich spannender. Nach verlorenem ersten Satz konnten Oliver Dernovsek und Franz Hasewend im zweiten Satz zwei Matchbälle abwehren und diesen noch für sich entscheiden. Im dritten Satz sah es lange nach einer Klaren Angelegenheit für die Judenburger aus, doch nach tollem Kampf musste dieser noch knapp 23:25 von den Deutschlandsbergern verloren gegeben werden.

Nachdem auch das Einzel von Oliver Dernovsek knapp verloren ging stand es nun 2:2. Im zweiten Einzel wurde der erste Satz von Joachim Fauster klar verloren. Im zweiten Satz wendete aber sich das Blatt und dieser und auch der dritte konnte nach hartem Kampf gewonnen werden.

Im abschließenden Mixed ließen Julia Theisl und Joachim Fauster ihren Gegnern keine Chance und somit konnte die Tabellenführung in der Oberliga verteidigt werden.


von links nach rechts: Julia Theisl, Claudia Gressenberger, Mannschaftsführer 1. BC DL 1 Joacim Fauster, Uwe Ambrosch, Oliver Dernovsek, Georg Maringer und Stefanie Rampitsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien