Verfasst von: stneumann | 28. März 2017

Sieg der 1. Mannschaft gegen Feldbach

Toller Auftakt in die Rückrunde!

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnte die erste Partie der 1. Mannschaft im Frühjahr gewonnen werden. Als Gegner war diesmal die Mannschaft aus Feldbach zu Gast in Deutschlandsberg.

Im Herrendoppel spielte erstmals Wolfgang Hubmann mit Franz Hasewend in der Oberliga. Nach tollen, spannenden Ballwechseln hatten leider die Gäste aus Feldbach knapp in zwei Sätzen die Oberhand.

Im parallel stattfindenden Damendoppel hatten Claudia Gressenberger und Julia Theisl hingegen leichtes Spiel mit ihren Gegnerinnen und konnten somit ausgleichen.

Im darauf folgenden Mixed konnten Mannschaftsführer Joachim Fauster und Claudia Gressenberger nach knappen ersten Satz den zweiten klar für sich entscheiden.

Im zweiten Herreneinzel ließ Franz Hasewend seinem Gegner keine Chance. Auch im Dameneinzel war für die Feldbacherin gegen Julia Theisl kein Kraut gewachsen, und so konnte trotz der knappen Niederlage im abschließenden ersten Herreneinzel ein 4:2 Sieg gefeiert werden.


von links nach rechts: Wolfgang Hubmann, Julia Theisl, Mannschaftsführer Joachim Fauster, Claudia Gressenberger und Franz Hasewend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien